Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ..The wind is howling like the swirling storm inside

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 5:53 am

Avery war die letzten Wochen seit diesem heiklen Gespräch nicht sonderlich viel zu Hause gewesen. Er hatte Überstunden gemacht, war ,,unabsichtlich'' im Krankenhaus eingenickt und war einige male mit denn Kollegen was trinken gewesen.. Dies war zwar alles nicht typisch für ihn, doch er versuchte einem weiteren Gespräch aus dem weg zu gehen. Er liebte Lo, er liebte George.. aber er wollte irgendwann mehr..

Er hatte George bei der Nachbarin abgeholt und ihn ins Bett gelegt. Lo, nahm er an, war noch für ihre Geschäft unterwegs. Er duschte, zog sich etwas bequemes an, schnappte sich die Post und setzte sich mit einer Zigarette in denn Garten. Er hatte wieder angefangen zu Rauchen. Rechnung für Rechnung arbeitete er sich vor
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 11:50 pm

Lo wollte GEorge abholen, doch man sagte ihr, dass Avery schon da gewesen war.
Mit einem flauen gefühl im MAgen. Avery hatten die letzten Tage kaum Zeit miteinander verbracht und ihre Beziehung war ziemlich ausgekühlt....
nachdenklich trat sie ins haus
und das erste was ihr auffiel war der Geruch
sofort wurde sie wütend
kein Hallo sondern: "Was machst du da? Spinnst du? mach den scheiß im Haus aus!"
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 1:47 am

Avery sass jedoch mit geöffneter Balkontüre im Garten draussen.
er hatte noch nie im Haus geraucht und würde es auch nicht. Er war etwas enttäuscht das Lo dis glaubenkonte. Er löschte die Zigarette ,,Ich hab dich noch garnicht erwartete'' vor ihm stapelten sich die Rechnungen. Miete, Studienkredit ect..
Er machte ihr platz auf dem Sofa und sah sie mit seinen grossen Augen an.. ,,Ich hab dir was zu essen übergelassen. George ist gebadet und liegt im Bett''
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 2:01 am

Lo hatte neben ihrem geschäft auch ncoh einen kellnerjob angenommen und fand somit averys aussage mehr als ungerecht. "Mich wundert das DU mal hier bist!" sie zog die hohen Schuhe aus und öffnete die Bluse etwas "danke.....dass du dich um GEorge gekümmert hast" sie nahm sich ein wasser und setzte sich. sie lies beim trinken den Blick über die Papiere schweifen §die hab ich gestern abend bezahlT" sie tippte auf die stromrechnung


(bin ab 18 uhr heute on)
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 2:51 am

Er legte denn Kopf in denn Nacken.. ,,Ja ich weiss.. tut mir leid'' die Rechnungen konnten warten.
Die beiden sahen beide müde aus. Sie arbeitete zuviel und redeten zuwenig.
,,Es tut mir leid'' er sah sie an ,, ich denke wir müssen über das problem reden..''
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:03 am

"ich hab schon darüber nachgedacht.....wenn wir in eine kleinere wohnung ziehen. Chinatown oder so....können wir einiges an Miete sparen. George können wir in eine Krippe geben, dann kann ich noch einen Jpb annehmen und so haben wir dann mehr geld und können die rechnungen besser zahlen!"
Lo strich sich durch die haare "und ich verkaufe meine Gitarre. das gibt auch nochmal zwei hundert"
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:16 am

Avery stand auf und lief barfuss etwas hin und her und supfte an seiner trainerhose herum ,, Nein..'' sagte er schliesslich ,, Das möchte ich nicht. Wir haben es bis jetzt geschafft, also schaffen wir es die nächsten Monate auch noch.. Ich bin ja bald fertig und bis dahin muss ich halt Überstunden annehmen...''
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:18 am

"avery" Lo stand auf und seeit langem umarmte sie ihn mal wieder, schlang die Arme um seine Mitte und schmiegte sich an seinen Rücken. "Wir schaffen das okay? Du hast mir mit George beigestanden und ich stehe dir hiermit bei. Du kannst doch nicht noch mehr arbeiten......sonst reicht mir wirklich ein kleines apartment, weil du dann komplett im Krankenhaus lebst"
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:30 am

Avery zog Los Hände etwas enger.. er genosses.. und dennoch, er war angespannt.
,,Mit einer kleineren Wohnung wird es nicht umbednigt besser.. Du kennst die Mietpreise ..''
Natürlich hatte Avery etwas erspartes auf der Seite.. ,,Wenn wir das Haus kaufen würden..'' natürlich dann wäre die Hypothek da.. aber sie hätten trotzdem etwas mehr Luft.. sie würden einfach länger Zahlen
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:34 am

"machen wir noch mehr schulden" Beide hatten schon zu viel aufgeben und zu hart gearbeitet um sich jetzt noch mehr aufzubürgen. Immerhin gab es einen leichten Lichtblick. Lo durfte Avery umarmen und er zog sie sogar noch etwas enger "ich weiß gerade ist es.....einfach beschissen. Aber wir schaffen das. Wie gesagt ich such mir noch einen Job. dann packen wir das schon gemeinsam"
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:40 am

Natürlich hatte sie auf eine gewisse Art und weisse mit denn Schulden recht..
Er löste sich von ihr ,,Ja aber ich möchte nicht das George nur noch bei anderen ist''
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:41 am

"ist er das nicht jetzt schon? Von dir hat er doch jetzt schon nichts." das war etwas gemein "seit....seit dem letzten Mal gehst du uns aus dem Weg"
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:45 am

,,tut mir leid das es mich etwas ins wanken bringt das die Frau die ich liebe sich keine gedanken darüber macht mich mal zu heiraten und Kinder zu bekommen'' dies kam nun ebenfalls etwas wütender rüber als er wollte.. und vorallem nicht typisch für avery.
,,Ich versuche hier zu sein, ich versuche endlich mein dr.titel in die rasche zu bekommen damit ich mehr geld verdiene..'' es lastete noch mehr auf ihm ,,ich habe neulich jd zufällig getroffen'' und seither sah er wie ähnlich äusserlich George ihm war..
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:47 am

"ohja klar, weil wir uns eine Hochzeit und den zusätzlichen stress auch leisten könnten" fauchte sie. Aucz Lo war kratziger als sonst. "Wieso sollte ich auch. es war gut was wir hatten. wieso also was ändern und wir haben einen sohn..." Seine letzte Aussage brachte sie ins straucheln und sie verstummte "JD ist wieder in der Stadt?"
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:53 am

,,Ich meinte ja auch nicht das wir jetzt sofort heiraten. Aber du machst dir ja nochnichtmal gedanken darüber mit mir eine Familie zu gründen. '' Er zündete sich eine Zigarette an ,, Ja er ist wieder in der Stadt ''
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:54 am

"ich habe eine Familie" schrie sie ihn nun schon fast an. "Ich hab dich und George. Wieso sollte ich noch mehr verlangen. Aber ich sehe,,,,,du kannst es nciht. ich hätte nie verlangen sollen dass du für George da bist" Laurens etzte sich. "was will er nur hier"
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 5:06 am

Auf das erste was sie sagte ging er nicht ein ...er sah sie verletzt an ,, Wieso spielt es eine rolle das er wieder hier ist?''
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 5:09 am

Lo sah auf den Tisch und wurde bleich "Ich hab nicht damit gerechnet das er zurück kommt" Sie sprach leise
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 5:15 am

Und da war es wieder.. dieses Gefühl.
Er löschte seine Zigarette und sah Lo an.. ,,Ich liebe dich.. ich liebe George, ich bin sein Vater und dies nicht nur auf dem Blatt. Ich werde immer alles für ihn tun. Aber ich kann so nicht weitermachen Lauren'' er sah sie traurig und verletzt an ,,Ich habe immer gehofft das du mich mal liebst und ich weiss du tust dies auch.. aber du liebst eben auch Jd.. ''
..da war es.. das was ihn beschäftigte.. und er wusste es war falsch, er wusste er hätte das immer wissen müssen..
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 5:17 am

Lo sah ihn an und verstand erst nicht. eine ganze weile starrte sie avere einfach an und dann sagte sie mit zitternder Stimme "Ich liebe dich Avery....aber....JD er ist dein bester Freund. er wird sicher kommen und.....George....ich....." sie wusste einfach nicht was sie tun sollte. Sie wollte JD nicht wiedersehen, dafür hatte er sie zu verletzt aber noch mehr wollte sie, dass er sich fern von George hielt
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1So Mai 18, 2014 7:16 am

Avery schüttelte denn Kopf ,,Weshalb sollte er kommen? Was ich und Jd hatten ist schon laaaange vorbei falls du dies nicht bemerkt hast'' Da standen sie also.. zusammen und doch irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 5:50 am

>Für Lauren klang es für ein Vorwurf. er hatte ja auch irgendwo recht. "Ich hab kapiert dass ich schuld bin, dass eure Bromance vorbei ist!" Sie stand auf, und lies Avery alleine zurück. Irgendwann lief das FAss über. Sie packte ein paar Sachen für sich und George
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





..The wind is howling like the swirling storm inside Empty
BeitragThema: Re: ..The wind is howling like the swirling storm inside   ..The wind is howling like the swirling storm inside Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
..The wind is howling like the swirling storm inside
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hillside Houses :: Haus von A.Cooper&L. Stine-
Gehe zu: