Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 4 July

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: 4 July    4 July           Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 3:54 am

John stand in lockeren kurzen hosen und einem t-shirt in der Küche und
schnitt Gemüsse. Ausnahmsweisse hatte auch er an einem Feiertag frei und Barry war zum Essen eingeladen. Er hatte ihn nun einige Tage nicht gesehen da er mit der arbeit beschäftigt war und auch Sam einige Tage hatte. Nun freute er sich ihn wieder zu sehen, natürlich war er auch nervös denn es war noch immer ungewohnt und auch unklar was die beiden eigentlich waren. war es eine affäre? eine angehende Beziehung?
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 4:03 am

Barry hatte gearbeitet und war dementsprechend verschwitz bei sich in der Wohnung angekommen, eilig duschte er und zog sich frische Kleidung an. In schwarzer Hose und dunkel blauen Hemd, stand er wenig später und leider etwas zu spät, vor Johns Tür.
Ein kurzes Zögern. Noch ein mal tief Luft holen und dann klingelte der Mittzwanziger an der Tür des Arztes
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:15 am

(Sorry meine oma stand vor der türe -,-)

Er musste amusiert schmunzeln ab dem klingeln. Die Türe war nicht abgeschlossen und er hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn Barry einfach reingekommen war.
Er legte das Messer beiseite, wusch sich auch gewohnheit die hände,
kickte auf dem weg zur Haustüre noch sams Fussball beiseite und öffnete schliesslich
,;Du musst nicht klingeln wenn ich dich erwarte'' Man sah ihm an das ihm der freie Tag gut tat oder war es barry?
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:51 pm

John wirkte entspannt im Gegensatz zu Barry der sich abgehetzt hatte um pünktlich zu kommen. Wie ein Schuljunge grinste er John an und kratzte sich am Kopf. „dann weiß ich das ja jetzt! Der Cop trat ein. Die Wohnung war eindeutig ordentlich als das letzte Mal und es roch wirklich gut. „Du kochst selbst?“, fragt er aus einer Mischung aus Bewunderung und Überraschung
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:49 am

Er trat beiseite und liess ihn rein ,,Ich werde ja wohl noch Steaks auf denn Grill werfen können und dazu beilagen machen'' John konnte soweit Kochen um sich selbst zu ernähern, er war keiner dieser Männer die im Haushalt keinen finger krümmmten bei ihm lag es schlicht und einfach an der Zeit das er eine Putzfrau hatte.
Er schloss die Tür hinter sich gab Barry einen kurzen Kuss
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:49 pm

"Ich kenne dich eben noch nicht so lange um das zu wissen, reg dich doch nicht gleich auf!" Barry zwinkerte dem Arzt zu. "Ich habe ja noch ein bisschen Zeit, hoffentlich um das herauszufinden!" Und wie zur antwort wurde er kurz von John geküsst. Barrys Grinsen wurde breiter. John schien es wirklich zu wollen. Vielleicht war es ja doch nciht nur eine Phase und zwischen den beiden konnte es wirklich etwas Ernstes werden.
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:31 pm

,,Natürlich hast du die. Ich stecke voller überraschungen'' In der Tat wenn man betrachtete was dies für eine Überraschung war.
Er tapste Barfus zurück zur Küche und reichte ihm ein Bier, natürlich hatte er auch Wein aber soviel wusste er schon, Barry war mehr der Biertyp.
,,Kann noch etwas dauern, kannst dich ja umsehen wenn du willst oder es dir auf der Terrasse bequem machen''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:58 pm

Barry grinste sein Jungenlächeln und folgte John dann. Er nahm das Bier bedankte sich und nahm einen kräftigen Schluck.
"Sage nie zu einem Polizisten, sieh dich um! er findet immer irgendetwas um dich zu überfuhren!" er zwinkerte John zu und ging dann auf die Terasse. Johns Wohnung war um einiges teurer als BArrys, das sah man schon an der Aussicht und dem Whirlpool
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:04 am

Er sah Barry nach und musste lachen.
Er hatte da keine allzu grossen bedenken, er wüsste nach was Barry finden sollte.
Er schnitt das Gemüsse fertig macht denn Salat und kam dann mit denn Steaks raus
,,Was glaubst du denn in meiner Wohnung zu finden?''
Er stellte sein Bier auf dem Tisch ab und legte die Steaks auf denn Grill
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:13 pm

Barry stand mit dem Bier in der einen Hand und der anderen Hand in der Hosentasche da und genoss den fabelhaften Ausblick über die Stadt der Engel.
Als John herauskam, lächelte Barry kurz.
"Jeder hat Leichen im Schrank John. Wenn man nur lange genug sucht, findet man etwas das gegen einen spricht!"
JOhn legt die Steaks mit einem Zischen auf den Grill
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:25 pm

John stellt sich neben Barry und überlegte und nahm einen schluck von seinem Bier.
Hatte er eine Leiche im Schrank?
Er hatte Taylor zusammen geschlagen, er hatte Evelyn beschattet..
aber konnte man dies als Leiche gelten lassen?
Er hatte Jules einige male aus der scheisse geholfen, ihr Medikamente verchrieben die er ihr garnicht verschreiben häte düfen.. Das war wohl sein
Er sah Barry eine weile an ,, Und was ist deine Leiche im Schrank?'' er sah ihn immer noch von der Seite an. Ihm war klar das er warscheindlich nicht antworten würde
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:29 am

Nachdenklich nippte Barry an seinem Bier, während sein Blick auf den Dächern Los Angeles hing
"ich bin ein bisexueller Polizist bei de Mordkomission, der vermutlich schon mit einem Bein im Grab ist, weil er seine Partnerin so etwas ähnliches wie Hintergangen hat."
er sah zu John. "Reicht das?"
Im Grunde war die Frage nur Höflichkeitshalber, John würde nicht mehr bekommen
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:34 am

Er nickte ging zurück zum Grill und drehte die Steaks.
Ja das mit Jules könnte noch zu einem problem werden.
Er nahm ein schluck bier und wechselte dann das Thema
,, Wie war dein tag? hattest du dienst?''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:42 am

"Ja hatte ich!" Er stellte sein Bier ab und setzte sich. Viel schien es nicht mehr zutun zu geben. "Aber ich habe es Pünktlich geschafft, sogar mit Dusche!"
Es war klar, dass weder John noch Barry viel über den Job reden durfte.
Barry streckte die Beine von sich und beobachtete John genau
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:44 am

,,Bewunderswert.'' John war nun wirklich nicht die Person in Pünktlichkeit.
Ausser im Beruf, aber im Privatleben ging dies meist scheif. Nicht das er es nicht versuchen würde. ,,Damit wir das schon mal geklärt haben, ich werde immer versuchen pünktlich zu kommen aber zu 90% wird dies nicht der fall sein''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:47 am

Barry, für den Pünktlichkeit wichtig war, zuckte mit den Schultern
"na das ist doch selbstverständlich" Doch scheinbar sah das John nicht so, denn der sagte gleich, dass er es mit Pünktlichkeit nicht so hatte
"Schon Okay John....wirklich...bleib locker"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:49 am

Er drehte sich um und sah ihn an ,,Doch ich denke das muss geklärt werden. Es ist nicht so das ich nicht versuche Pünktlich zu kommen oder nicht Pünktlich kommen will. Es ist einfach meist nicht möglich. Wenn die möglickeit besteht werd ich mich für die Pünktlihekit entscheiden.'' das musste er los werden onst hätte dies hier keine chance
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:51 am

Barry lächelte ihn an, stand auf und küsste ihn kurz.
"ist Okay. Ich glaub dir ja"
Noch einmal lächelte er ihn an und verschwand dann kurz nach drinnen, als sein Handy ging. Kurz darauf am er zurück und setzte sich wieder
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:54 am

Während Barry ihn küsste ging sein Handy und Barry verschwand rein.
John konnte es verstehen, es war sicherlich etwas Berufliches.
In dieser hinsicht waren sie sich eben doch ähnlich.
Er tischte die Salate und nahm ein schluck bier bis Barry zurück kam.
Er fragte nicht ,,Wir können Essen'' Er legte das Steak auf Barrys teller und setzte sich ihm gegenüber.
,, Erzähl mir etwas von dir''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:59 am

John fragte nicht weiter nach und Barry war dankbar dafür. Es lag sicher daran, dass John es auch kannte, wenn die Arbeit sich meldete.
Der junge Cop setzte sich an den gedeckten Tisch und nahm ein Schluck Bier, ehe er begann zu essen. Bei der Aufforderung sah er verwundert auf
"was möchtest du den wissen?"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:04 am

Er fühlte sein teller mit Salat und führte ein stück Steak in denn Mund.
,,Keine ahnung. wo bist du aufgewachsen? Was hast du schon alles gemacht?
Ich denke du weisst bisher mehr über mich, als ich über dich''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:06 am

"das ist nicht weiter interessant John. Ich bin kein interessanter Mensch. Es gibt nicht viel zu erzählen!" und damit war das Thema für Barry gegessen.
Er ass eine Weile schweigend. Langsam ging die Sonne unter und die letzten Strahlen schienen warm auf Johns Balkon
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:10 am

Er mussterte Barry und merkte dann das er wohl besser nicht weiter fragte,
obwohl er sich sicher war das es spannend gewesen wäre.
John ass fertig, lehnte sich zurück und genoss die Sonne.
,,Darum weiss ich immer wieso ich mir diese wohnung leiste''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:12 am

"weil du zu viel Geld hast und sie nicht für CallBoys ausgeben möchtest weil du Angst um deinen Ruf hast?"
Barry grinste John frech an
dan wurde er still und als der Sonnenuntergang vorbei war begann er abzuräumen
"du hast gekocht, ich räume auf"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:15 am

Er schüttelte lachend denn kopf ,,Welchen Ruf?''
,,Ach kom du bist auch kein armer schlucker wenn du in diesem Haus leben kannst''
zündete er zurück und wollte ihm beim abräumen helfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4 July           Empty
BeitragThema: Re: 4 July    4 July           Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
4 July
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hochhaus :: Wohnung John Right-
Gehe zu: