Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ella Nelson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ella Nelson Empty
BeitragThema: Ella Nelson   Ella Nelson Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:36 am


BASIC INFORMATION



Name:
Ella Nelson

Ruf/Spitznamen:
Ella

Alter:
27


Familie:
Mama: Diana, Polizistin
Mamy: Heidi ( leiblichemutter), Gärtnerin
Dad:Tom, Besitzer einer Bar
Stiefmutter: Lilly, Kellnerin


Beruf:
Frisch gebackene Anwältin (Bereich Jugend, für Staat L.A)

Wohnort:
Hillsidevillas



PERSONALS



Orientierung: Hetero

Beziehungsstatus Single

Aussehen:
Ella trägt ihr von braun rötliches Haar(Welches durch das Aussetzen der Sonne und des Meeres allmählich verblasst) meist gelockt offen.
Sie ist gross, schlank & sportlich. Ihr Kleidungsstil ist bequem und doch modern und oft sexy.
Am liebsten läuft sie in ihrer Freizeit jedoch im Bikini herum.


Charakter:
Ella war schon immer mehr der Kumpeltyp und ist deshalb oft einsam. Männer schätzen sie als Kumple nicht
als Frau. Sie ist humorvoll, kämpferisch und braucht den Sport um überschüssige Energie loszuwerden.
Sie ist kein Mensch der sich in den Mittelpunkt drängt aber ist auch keiner, der in einer Gruppe untergeht.
Die meisten Menschen schätzen sie nett,brav und unschuldig ein. Doch sie ist nichts davon.

Besonderheiten:
Von Natur aus braun rötliches Haar.
Hat zwei Mütter & ein Vater.
Hat an einigen Surferwettbewerben mitgemacht & auch einige gewonnen.


Vorlieben und Abneigungen:
+ Sport ( Surfen, Kickboxen)
+ Freizeit
+ gemütliche Abende mit Freunden
+Bier
+ Rot
+ein Tag am Strand
+Wasser
+ Mit ihrem Hund King spazieren gehen (King ist ihr Labrador Retriever)
+grosse Wellen
+Naur

-Gewalt
-Politik
- faul herumliegen
- grüner Tee
-schlechte Filme
-indisches Essen
-ein Tag ohne Strand
-alt denken ( Frauen gehören an denn Herd ect)

Stärken und Schwächen:
+sportlich
+offen
+aktiv
+geduldig (geschäftlich)
+kämpferisch
+witzig
+ spontan

-kumpeletyp
-ungeduldig (privat)
- aktiv
- zu spontan
-wild


Lebenslauf:
Ella wuchs in einem lockeren unkonventionellem Umfeld auf. Was wahrscheindlich auch daran lag, dass sie
nicht in dieses typische Bild der Familie hineinwuchs, denn Ella hat zwei Mütter und trotzdem einen Vater.
Für sie war es normal das zu Hause zwei Mütter warteten und das sie jederzeit mit ihrem Vater auf den Spielplatz gehen konnte.
Sie hatte in ihrer Kindheit auch lange mühe damit zu verstehen, dass die anderen Kinder
keine 2 Mütter & ein Vater haben. Als Teenager war sie deswegen
Gesprächsthema Nr.1 , und auch heute noch, da alle wissen wollten:
Entstand sie künstlich oder hatten ihre Mommy & ihr Dad sex?
Oder herrschte da eine Dreiecksbeziehung?
Sie war bereits in ihrer Kindheit sehr aktiv und war später in der Highschool
Mitglied im Basketballteam, ihre grosse leidenschaft galt jedoch damals schon denn Wellen.
Nach der Schulzeit entschied sich Ella nicht sofort auf's College zu gehen sondern sich erstmal ihrem Hobby dem Surfen zu widmen. Nach dem sie einige Wettbewerbe gewonnen hatte und es genossen hatte nichts zu tun ging sie schliesslich in L.A (Wo sie auch aufgewachsen ist) aufs College & später auf die Uni wo sie Jura studierte.
Für sie war schnell klar das sie im Bereich Jugend arbeiten wollte.
Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten am Strand, in der Natur mit ihrem Hund oder mit Freunden.



BOARD INFORMATION



Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe früher eine Zeit lang für Manuel, Viola Twist gespielt.
Im zuge des Umzuges hab ich nun ein Telefonat erhalten und fand die Seite toll und dachte: Wieso nicht =)


Avatar:
Amanda Righetti



Char Weitergabe?
Nein


Zuletzt von Ella Nelson am Sa Jul 14, 2012 1:40 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Ella Nelson Empty
BeitragThema: Re: Ella Nelson   Ella Nelson Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:59 am

Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella Nelson Empty
BeitragThema: Re: Ella Nelson   Ella Nelson Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 4:07 am

Tag auch,

Du hast dir mühe gegeben und alles ausgefühlt.
Beim Lebenslauf hättest du noch etwas mehr angeben können.
Einige gross/klein fehler ansonsten denke ich habe ich nichts zu bemängeln.

Edit:
Habe das Gefühl das es jedesmal wenn du sagst wir sollen schauen mehr Fehler hat!




Zuletzt von Mark Poor am Di Jul 17, 2012 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Ella Nelson Empty
BeitragThema: Re: Ella Nelson   Ella Nelson Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:33 am

erst einmal: schön, dass du zu uns gefunden hast bzw. wieder gekommen bist Very Happy

Leider kann ich mich Mark nicht ganz anschließen.
Erstens musst du uns nicht ganz sagen wie du her gekommen bist, ein einfaches über Freunde hätte gerreicht und hier gebe ich Mark recht, ein etwas ausführlicher Lebenslauf statt so lange Wegerklärung wäre schöner gewesen. Wink

Zweitens gebe ich dir den Tipp, deinen Stecki noch einmal durchzulesen. Du hast wirklich gute Ideen, zumindest scheint es so, nur leider kommen diese nicht so gut raus. Es fehlen oft Wörter oder Satzteile für ein logisches Verständnis.
lass ihn doch noch einmal von einem Freund durchlesen, der kann dir sicher auch gleich viele Tipps zum Verständnis geben

(und nein das liegt nicht am Schweizerdialekt, sondern einfach weil wirklich Wörter fehlen)

Deswegen gibt es von mir leider noch kein WOB
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ella Nelson Empty
BeitragThema: Re: Ella Nelson   Ella Nelson Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ella Nelson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Die Einwohner :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: