Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Milow Panucci

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Milow Panucci Empty
BeitragThema: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 1:17 am

Vorwort:
Nach Statistik gesehen kommt jeder dritte der Häftlinge welcher
gesessen hatte, in denn drei Jahren nach seiner Entlassung, zurück in denn Knast.
Hast du keinen Schulabschluss und kein Handwerk gelernt, steigt die Wahrscheinlichkeit erneut. Warst du einmal im Knast, trägt auch
dies dazu bei das du wahrscheinlich zurück in denn Knast wanderst.
Denn es ist ein Teufelskreis.
Woher Milow dies wusste?
Er war früher ein Teil dieser Statistik, er ist ein teil dieser Statistik und er will zu der Minderheit gehören welche denn Teufelskreis durchbrechen.
Für seine Tochter, für sich selbst!


BASIC INFORMATION



Name:
Milow Oskar Panucci

Ruf/Spitznamen:
Milo, Panucci


Alter:
28

Familie:
Nonna (Grossmutter):Marié Panucci, Hausmädchen ( 66)
Tochter: Sophia Aubrey Marié Carter-Panucci (10)
( Sophia steht für Milows Mutter & Marié für seine Nonna)


Beruf:
Fahrradkurier
Schüler der Abendschule

Wohnort:
Chinatown

Herkunft:
New York




PERSONALS



Orientierung: Hetero

Beziehungsstatus Single

Aussehen:
Auf denn ersten Blick dominieren vor allem die Tattoos sein äusseres.
Doch er ist mehr als nur seine Tattoos.
Mit seinen gerade mal 1,70m gilt er als Klein und auch seine Statur lässt auf denn ersten Blick nicht erahnen wie viele Muskeln er hat.
Sein schwarzes Haar lieg wirr auf seinem Kopf und hängt ihm in denn meisten Fällen vorne ins Gesicht. Seit kurzen trägt er einen Dreitagebart.
Ein Lächeln huscht nur selten über sein Gesicht, doch seine Augen verraten wie er fühlt.


Charakter:
Er sieht aus wie ein Gangster, irgendwie ist er auch einer, aber eigentlich ist
Milow ein guter Kerl. Familie ist das Wichtigste für ihn, doch die Familie besteht nicht nur aus Blutsverwandtschaft sondern auch aus Freunden.
Milo lebt mit sich selbst im Kampf, gegen aussen ist er der harte Typ welcher recht schnell wütend wird. Innerlich ist er jedoch ein guter Mensch der die Menschen um sich herum nur schützen will und eigentlich gar nicht der Mensch sein will denn alle in ihm sehen. Er ist eigentlich fast schon schüchtern und spricht eher wenig.



Besonderheiten:
Tattoos an Armen,Brust,Rücken, Fussgelenk & Hals. (z.B Linker Unterarm Sophia,ein Rosenkranz am Fussgelenk, ein Löwenkopf auf der Brust, denn Spruch: Which way is right, which way is wrong? auf dem Rücken)
Verbrach einige Male wegen Körperverletzung im Knast.
Hat keinen Schulabschluss.
Trägt immer denn Rosenkranz seiner verstorbenen Mutter am Handgelenk.


Vorlieben und Abneigungen:
+Sport
+Tattoos
+Autos
+Bücher
+Handwerkerarbeit
+ Seine Tochter
+Familie
+Handwerken

- Männer die Frauen schlagen
-sich selbst
-Leute die seine Familie bedrohen
-Knast
-Bullen
-Hunde
-Hass


Stärken und Schwächen:
+kämpferisch
+ beschützerisch
+loyal
+zurückhaltend (der echte Milow)
+geschickte Hände (Bauen)


-Alkohol
-Aggressivität
-Der innerer Kampf mit sich selbst
-Geld
-Raucher
- Geld
-vergeben (besonders sich selbst)

Lebenslauf:
Das Leben bot Milow bisher nicht viele Möglichkeiten zum Lachen.
Mit gerade mal 4 Jahren musste er mit ansehen wie sein Drogensüchtiger Vater seine Mutter zu Tode schlug. Danach kam er in die Obhut seiner Nonna, welche ihren Enkel mit viel Liebe aufzog. Doch der eher zurückhaltende Junge geriet schnell an die falschen Menschen. Alkohol, Drogen, Schlägereien. Mit 16 kam er das erste mal wegen Körperverletzung in den Knast. Weitere Male folgten.
Doch Milow hatte Grenzen. Er schlug zwar zu, doch Waffen (Messer, Pistolen) fasste er nie an. Er wollte sich ändern, mehr als einmal. Mit 18 wollte er der Dunkelheit und der Gewalt für seine schwangere Freundin entkommen.
Doch seine ,,Freunde’’ seine ,,Familie’’ wurden seine Feinde und dadurch geriet er noch weiter in die Dunkelheit.
Sein persönlicher Tiefpunkt kam vor 5 Jahren als er vor denn Augen seiner Nonna und der seiner 5 jährigen Tochter verhaftet wurde. Da wusste er das er am Tiefpunkt war und er hatte 3 Jahre Zeit sich Tag und Nacht im Knast darüber Gedanken zu machen. Das Sorgerecht seiner Tochter verlor er und wurde seiner Nonna zu geschrieben, zumindest eine Chance sie eines Tages wieder zu bekommen.
Seit seiner Entlassung vor 2 Jahren kämpft er jeden Tag für seinen Tochter.
Er zog von New York nach L.A um der Dunkelheit zu entkommen, hält sich an seine Bewährungsauflagen, suchte sich einen Job und besucht die Abendschule um den Schulabschluss nachzuholen, denn er hat Träume. Er will sein Abschluss nachholen, ein richtigen Beruf ausführen und seine Tochter wieder bei sich haben(denn diese Lebt im moment noch in New York bei seiner Nonna).




BOARD INFORMATION



Wie hast du zu uns gefunden?
Freunde



Avatar:
Milo Ventimiglia



Weitergabe?
Nein


Schreibprobe*
Mit einem lauten knall wurde die Türe aufgebrochen und ehe er sich versah wurde er mit voller Wucht gegen denn Boden gedrückt.
,,PANUCCI MILOW'' schrie ihn einer der Bullen voll ins Ohr ,,HIERMIT VERHAFTE ICH SIE WEGEN MINDERSCHWERER KÖRPERVERLETZUNG..'Das restliche Geplapper über seine Rechte nahm er kaum wahr. Er kannte seine Recht, sie waren null, ein Dreck! In der Wohnung herrschte Chaos. Aus allen ecken hörte man Stimmen, schreie. Seine Nonne welche auf die Knie gefallen war und zu Gott bettete, seine Tochter welche sich weinend hinter ihrer Urgrossmutter versteckte und ihn mit ihren grossen runden Kuller Augen ansah und die Welt nicht verstand. Er konnte sie nicht ansehen. Zu sehr schämte er sich. Da erst wurde es Milow bewusst. Er würde sie für lange Zeit nicht mehr sehen.Ihm wurde bewusst was er getan hatte. Seine Tochter! Sie war fünf und musste mit ansehen wie ihr Vater gewaltsam zu Boden gedrückt wurde und in Handschellen abgeführt werden würde. Sie war fünf!
Ein Jahr älter als er es damals gewesen war..
Hatte er sich nicht geschworen sich für sie zu ändern? Hatte er sie nicht kurz nach ihrer Geburt weinend in denn Händen gehalten?
,,Wir werden dich besuchen kommen'' rief seine Nonna mit ihrem schlechten Englisch immer und immer wieder während er aus der Wohnung geschubst wurde
,,Wir werden kommen, versprochen..''

Schlusswort:
Jeder kennt ein Milow.
z.B Ein Typ der gegen aussen aussieht wie der grösste Gangster, aber wenn man ihn kennt ein total herzlicher Mensch ist,
Oder: Jemand der gegen aussen aussieht als könnte er keine Fliege etwas zuleide tun, aber in Wahrheit zu Hause seine Freundin schlägt.
Ich hoffe ich konnte ihm seine Menschlichkeit & seine Echtheit lassen


Zuletzt von Milow Panucci am Mi Jul 18, 2012 6:39 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olivia Crain

Olivia Crain


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.07.12

Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 2:51 am

Herzlich Willkommen





Sooo ich mache das hier zum ersten mal…..


Ich werde einfach einmal auf Listen was mir alles so an
Ungereimtheiten aufgefallen sind





Vorwort: Wohin zurück? Welche Wahrscheinlichkeit? Welcher
Ort? Das ist unklar.


„Teil“ in diesem Absatz groß!





Aussehen;


Blick groß, Äußeres, 1,70 m, Klein, Blick, Fällen, Dreitagebart,
Lächeln





Charakter:


Familie IST das Wichtigste…welcher, wütend,





Besonderheiten:


was für Tattoos?


Verbrachte einige Male wegen….








Lebenslauf


Junge, Male, Grenzen, fasste, schwangere, Bewährungsauflagen.,



Was für Träume?





Avatar


Dein Avatar entspricht nicht den Regelvorgaben!





Schlusswort:


Fliege














Deine Schreibprobe gefällt mir sehr gut und dein Chara lässt
mich gleich einige Ideen zum Einstieg bringen =)


Ich freue mich sehr und ich denke wenn du die Kleinigkeiten
überarbeitest steht dir nichts im Wege hier mit zu mischen!
Nach oben Nach unten
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:47 am

Heiii

Die Statistik entsprich der Wahrheit (USA), habe mich damit aus einander gesetzt bei der ,,Erschaffung'' von Mil
Danke für dieses ausführliche Feedback.
Dachte mir schon das der ein oder andere Fehler sich eingeschlichen hat, aber um so länger ich es angestarrt habe, habe ich Fehler gesehen die gar nicht da waren.

Zu klein? Dacht ich mir fast noch, jetziges besser?

Tattoos: hab ich bin absichtlich nicht alle hingeschrieben (ausser denn Namen seiner Tochter). Hab es geändert!


Die Schreibprobe? Da war ich lange nicht sicher und hab es sicherlich 30 mal geändert. Was für ideen?




Zuletzt von Milow Panucci am Mi Jul 18, 2012 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:24 am

Darf man schon willkommen sagen?

Willkommen Very Happy Very Happy
Geiler Chara
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:26 am

Willkommen =)

ich schließe mich Avery an
Das wird sicher interessant =)
Nach oben Nach unten
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:37 am

Danke
hoffe ich enttäusche euch nicht
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:59 am

Ein schöner Steckbrief und interessanter Chara!

Also herzlich Willkommen und du bekommst dein 1.WOB

Das Zweite vergibt Mark, da ich möchte, dass beide Fraktion einverstanden mit einer Bewerbung sind. Das heiß ein bisschen musst du noch warten =)
Nimm es uns bitte nicht Krumm=)
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:00 am

Null Problem, so kann ich einwenig Lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:39 pm

Ich schliesse mich der Meinung der anderen nur an
2.Wob.
Poste denn Steck noch im Stammbaum.
Nach oben Nach unten
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:05 am

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milow Panucci Empty
BeitragThema: Re: Milow Panucci   Milow Panucci Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Milow Panucci
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi, my name is Milow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Die Einwohner :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: