Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spuren suche in Fremder vergangeheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 5:47 am

John kam immer noch frustriert und wütend nach Hause , warf seine schlüsel in eine ecke und schenkte sich erstmal ein grosses glas Rotwein ein.
Er war gespannt was Barry ihm später zu erzählen hatte
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 5:55 am

spät am Abend klingelte Barry. Er trug noch immer seinen Arbeistanzug, seine Marke und seine Waffe.
Der Junge Cop hatte aber auch einen braunen Umschlag mit dem Kopien von Milows Akte dabei
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 5:57 am

John hatte sich mittlerweile etwas lockeres angezogen und öffnete mit einem Bier für Barry die Türe ,,Hey''
er lief wie auf kohle. Er wollte es endlich wissen.
Und das merkte man Johnny Boy gut an
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 5:59 am

"Hey" sagte Barry nur knapp und trat ein. Er fühlte sich so unwohl. Er hatte tief gegraben sogar in die verbotenen Jugendstrafakten hatte er sich eingearbeitet.
Er tippte nervös auf den Umschlag herum
"Und du wirst schweigen...nicht mal etwas zu diesen Pen-schmeiß mich weg, sagen?"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:01 am

John sah Barry fragend an ,, Zu WAS?'' er verstand gerade nur bahnhof, aber er sah denn umschlag.. welcher nicht dünn aussah.
Er wurde bleich und wusste momentan doch nicht mehr soganz ob er es wissen wollte.
,,So schlimm?''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:02 am

"Ich habe tief geschürft, Bis in die Jugendakrten und du weißt dass die normalerweise unzugänglich sind. Wenn das jemand herausbekommt...ist Julia mein kleinstes Problem, denn dann muss ich vor den Chef. Also? Wirst du es mir versprechen dass du es niemanden sagen wirst?" abwartend sah er den älteren Mann an
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:04 am

John nahm ein grossen schluck vom Bier, welches eigentlich für Barry bestimmt war.
Nickte, drückte ihm das Bier in die Hand und nahm ihm denn Umschlag aus denn Händen..
Doch anstatt ihn zu öffnen kratzte er sich über seine drei tages stoppel und setzte sich..
,,..Kitty..kitty..kitty'' sagte er leise und mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:06 am

Als er den Namen flüsterte, wurde Barry kurz Eifersüchtig, lies es sicha ber nicht anmerken. es nervte so schon genug, dass sich John wegen seiner Exfrau solche Sorgen machte und sogar ihre Angestellten überprüfen lies.

In der Akte stand folgendes:


Name: Milow Oskar Panucci
Alter: 28
Geburtstag: 3.5.1984
Aktueller Wohnort: Chinatown , Los Angeles


Protokoll:

7 August 1988, Zeit 01.05 Morgens, New York:
Nachbaren riefen wegen Schreien die Polizei. Die Polizei fand beim eintreffen eine aufgebrochene Haustüre vor wodurch sie beschloss Verstärkung zurufen und ins Haus eintrat.
In der Küche wurde der Leblose Körper von Sophia Panucci gefunden, Lebensrettende Maßnahmen kamen zu spät.
Der Arzt bestätigte die Annahme das sie zu Tode geprügelt wurde. Bei der Durchsuchung des Hauses fand man denn 4 Jahre alten Sohn der getöteten, Milow Panucci, im Küchenschrank unter der Spüle. Der verstörten Junge hatte alles gesehen und verriet der Polizei das es der Vater war.
Pauly Rossi wurde einige Tage später, beim Versuch Drogen zu kaufen, verhaftet.
Er erhielt wegen Todschlag Lebenslänglich. Das Sorgerecht für Milow Oskar Panucci geht an die Grossmutter, Marié Panucci.

4 Januar 1998, 14.38, New York:
Der 14 jährige Milow Oskar Panucci wurde von der Polizei aufgegriffen nach dem seine Erziehungsberechtigte Marié Panucci ihn am 1 Januar als verschwunden meldete. Die Polizei übergab ihn Marié Panucci.

7 Mai 1998, 23.00, New York:
Milow Oskar Panucci und einige andere jugendliche wurden im Besitz von Drogen aufgegriffen.
Der aufgegriffene verbrach 6 Stunden in einer Aufklärungszelle ehe er gegen Kaution entlassen wurde.
Der Richter sprach ihn frei.

17 Februar 1999, 11.15, New York:
Während der Mittagspause kam es in der Cafeteria zu einer Schlägerei.
Zeugen berichtete das der junge Milow Oskar Panucci auf einen Mitschüler los ging und voller wucht gegen ihn einschlug.
Die Situation konnte erst durch das eintreffen der Polizei beruhigt werden.
Der Angreifer wurde in Gewahrsam der Polizei genommen, wurde jedoch gegen Kaution bis zur Verhandlung frei gelassen.

25 Februar 1999, 14.00, New York:
Milow Oskar Panucci wurde wegen Körperverletzung zu 1 Jahr Jugenknast verurteilt.
-Wurde am 15 Januar 2000 Entlassen, wegen Überlastungen der Gefängnisse.

20 April 2000, 13.59, New York:
Verhaftet wegen Körperverletzung und Konsum von Drogen.
Wurde wegen Verletzung der Bewährungsauflagen , Körperverletzung und besitz von Drogen zu 3 Jahren Haft verurteilt.
- Wurde am 22 April 2003 Entlassen

14 Dezember 2004, 17.46, New York:
Geldstrafe wegen versuchtem Diebstahl

9 August 2005, 03.32, New York:
Wegen Fahren ohne Führerschein bedingte Freiheitsstrafe

31 Oktober 2007, 10.00, New York:
Wegen schwerer Körperverletzung verhaftet.
Zu 3 Jahren Knast Verurteilt.
Das Sorgerecht seiner 5 Jährigen Tochter wurde bis auf weiteres Marié Panucci übertragen.
- Wurde am 1 November 2010 Entlassen
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:13 am

Er wollte es wissen, aber die frage war zu welchem Preis?
Er sah zu Barry rüber und dann wieder zum geschlossenen Umschlag.
Und dann kam eine frage die Barry warscheindlich nie wieder hören würde
,,Was soll ich tun??'' er sah sein Freund an.
Er wusste es würde nichts ändern wenn er es wissen würde.
Evelyn würde trotzdem das machen was sie machen will und das Sorgerecht für Sam würde er nicht bekommen wenn er ihr denn kampf ansagen würde.

Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:15 am

"das kann ich dir nicht sagen" meinte Barry ehrlich und kam langsam näher.
er setzte sich neben John und musterte den Umschlag
"Kannst du damit leben es nicht zu wissen?"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:17 am

,,Wenn ich die dicke so ansehen.. nein.. aber ich glaub wenn ich es weiss kann ich nicht mehr schlafen'' Er drückte Barrys Hand. ,, Tut mir leid das ich dich da mit reinziehe''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:20 am

er seufzte und erwiderte den Druck.
"Dafür ist es schon zu spät. Jetzt habe ich es getan und stecke drin!"
er fuhr sich über die kurzen Haare
"entscheide du...ich benutze kurz dein Bad!"
damit verschwand er für ein aar Minuten
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:25 am

Er hatte es ruiniert...
Er stand auf warf denn Umschlag in seine Schreibtischschublade ging rüber zur
Badezimmertüre und klopfte ran ,,..Barry.. Es tut mir leid. Ich hätte dies nicht tun sollen''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:26 am

Barry wusch sich die Hände und kam dann heraus.
"ich sagte doch es ist okay....sie sind deine Familie ich versteh das." er lächelte schwach. "Sag mal hast du nen Kaffee? es war ein echt langer Tag"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:32 am

,,Ich hätte dich da nicht reinziehen sollen'' er gab Barry einen kuss
Er nickte und ging rüber in die Küche und liess die Kaffeemaschine
an.
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:34 am

Barry verkniff sich ein weiteres zu spät und folgte ihm in die Küche.
er trat hinter ihn und legte die Arme um seine Mitte
"Ich denke nicht dass..Ihc meine..deine ex, sie weiß schon was sie tut. meinst du nicht? Lass sie doch einfach mchen. es ist ihr Leben"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:41 am

Natürlich hatte Barry recht, aber John konnte das selbst wenn er es dachte nicht zugeben.
Weshalb nur ein dumpfes geräusch aus seinem Mund kam was in seiner sprache hiss , du hast recht''
Aber es ging um Sam..
Er mochte die nähe zu Barry
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:46 am

"Ach John" barry küsste kurz und sanft Johns NAcken,. 2Mach dir keien Sorgen. Es gab dioch mal eine Grund dass ihr ein Kind bekommen habt. Sicher weil du dachtest dsie könnte sich daraum kümmern. Aber wenn es dich beruhigt...du hast jetzt die Kopie und kannst jeder Zeit nachlesen und sollte wa ssein kannst du jeder Zeit mit mir reden!" er lies ab, nahm sich den Kaffee und setzte sich ins Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:50 am

John verdrehte die Augen und drehte sich zu Barry
,,Gott must du immer so vernünftig sein?'' er sah ihn an und musste lächeln
Gott er liebte diesen Typ
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:51 am

"Natürlich...einer muss es ja sein!" er lachte und war froh, als er sich endlich setzten konnte. ihm tat alles weh
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:54 am

Er sah hm dabei zu und lachte ,,Wer von uns ist der alte Mann???'
er holte eis aus dem gefrierfach und reichte es Barry.
,,Was hast du getan? Zuviel Sport von dem ich nichts weiss?''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:56 am

Barry legte sich das eis an den Rücken
"Büroarbet, den ganzen Tag, das ist anstrengender als jeder Sport!"
er klopfte sich af den festen Bauch
"und noch kann ich mir soclhe tage leisten, ohne ssport!" dabei grinste er Spitzbübisch
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 7:01 am

Er küsste ihn am Hals ,,Ich wünschte ich wäre nochmals jung
denn im gegensatz zu mir kann ich mir Tage mit herumsitzen nicht mehr leisten''
Er bückte sich nahm das Bier und nahm ein schluck
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1So Sep 02, 2012 7:03 am

Barry grinste weiter "Ach ich finde immer noch dass du verdammt gut aussiehst!"
er lies John trinken und küsste ihn dann "Beweis genug?"




OCC: sorry bin off für heute
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 5:36 am

Er lachte ,,Ich war zwar nicht auf Komplimente aus, aber ja beweise genug''
Er küsste Barry nochmals und wagte sich dann etwas vor
,,Willst du hier schlafen? Und bevor du jetzt was sagst, ich meine einfach nur schlafen ohne hintergedanken''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spuren suche in Fremder vergangeheit Empty
BeitragThema: Re: Spuren suche in Fremder vergangeheit   Spuren suche in Fremder vergangeheit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Spuren suche in Fremder vergangeheit
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hochhaus :: Wohnung John Right-
Gehe zu: