Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mary Darling

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mary Darling Empty
BeitragThema: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 9:58 pm

Dann wage ich es mal =)


BASIC INFORMATION



Name:
Mary Daisy Darling (geschiedene Pexton, geborene Albright)

Ruf/Spitznamen:
Darling

Alter:
30


Familie:
Exmann:Benjamin Pexton, Banker
Mutter: Daisy Albright,Hausfrau
Vater: Andrew Albright, Fischer
Bruder: Leo Albright, Inhaber eines Fischrestaurant


Beruf:
Fotografin & verkauft online ihre selbst gemachten Saucen ect.


Wohnort:
Ein kleines Häuschen in Chinatown




PERSONALS



Orientierung:
Hetero


Beziehungsstatus
Frisch Geschieden


Aussehen:
Mary ist keine die man auf denn ersten Blick als Schönheit bezeichnet.
Ihr Mund ist dafür eine Spur zu Dünn, der Abstand zwischen denn Augen ist zu klein und ihre Nase ein Tick zu lang.
Ihre Augen sind jedoch das was die Menschen (bzw. Männer) in denn Bann ziehen.
Denn mit ihren Grau leicht Violetten Augen ist sie doch etwas besonderes.
Ihr Langes dunkel braunes Haar trägt sie selten offen.
Am liebsten Trägt sie Gummistiefel und bequeme Kleidung.

Charakter:
Die Ehe mit Benjamin hat Mary mächtig zugesetzt. Sie glaubt nicht gut genug zu sein und nicht hübsch genug.
Früher war sie fröhlich, glaubte sie könne die Welt verändern (oder zumindest ein teil dazu beizutragen), das wenn man etwas will das man es durch harte Arbeit auch bekäme.
Doch durch Benjamin hat sie gelernt das man keine Kompromisse eingehen darf, das nur sie selbst bestimmt in welche Richtung ihr Leben geht
und das sie unter keinen umständen Schweigen darf! Sie ist Dickköpfig und doch weiss sie wenn der Punkt gekommen ist um einzusehen das der gegenüber recht hat oder man Hilfe annehmen sollte.
In Unsicheren Momenten kommt sie etwas Zickig uns verspannt rüber.

Besonderheiten:
Vegetarierin (war eine Zeit lang sogar Veganerin)

Hobbys:
- Fotografieren
-Freiwilligen Arbeit
- im Garten arbeiten



Vorlieben und Abneigungen:
+ Fotografieren
+ Vegetarismus
+Greenpeace
+ arbeiten im Garten
+Freiwilligen Arbeit

- Tierquälerei
-Umweltverschmutzung
-Verständnislosigkeit
-Verschwendung

Stärken und Schwächen:
+engagiert
+Grünen Daumen
+Klug
+Dickköpfig

-Ernst
-Dickköpfig
-Benjamin
-opfert sich in einer Beziehung
-läuft gerne weg
-glaubt nicht gut genug und schön genug zu sein




Lebenslauf:
1982 wurde sie als Mary Daisy Albright in dem ca. 700 kleinen Städtchen Womens Bay(Alaska) als 2 Kind der Familie Albright geboren.
Das Städtchen liegt an der Westküste der Kodiak-Insel und die Einwohner sind mächtig Stolz darauf das niemand in
Womens Bay an oder unter der Armutsgrenze lebt. Doch Mary war bereits als 7 Jähriges Kind recht eigensinnig und begann sich gegen die Traditionen ihre Ortschaft aufzulehnen. Mit 9 war sie bereits überzeugte Vegetarierin und verkaufte Greenpeace Postkarten um ihren teil zur Erhaltung bedrohter Tiere beizutragen. Ihr Fleisch und Fischloses leben und ihr Engagement für Greenpeace stiess besonders bei denn älteren Menschen in der Ortschaft auf Ablehnung.
Nach ihrem Schulabschluss packte sie ihre Siebensachen und ,,floh'' aus Womens Bay und nahm bei Greenpeace ein Praktikum in Energie & Klima auf ( Praktikanten bei Greenpeace arbeiten Gratis, einzig die Anreise mit dem Zug wird Bezahlt und eine Unterkunft zur Verfügung gestellt)
Während ihres Praktikums lernte sie bei einer Unterschriftenaktion denn Arroganten Banker Benjamin Pexton kennen und obwohl die beiden so überhaupt nichts gemeinsam hatten verliebte sie sich ineinander. Auf Benjamins drängen verliess sie Greenpeace und nahm ein Studium in Wirtschaft auf ( Benjamin gab ihr zu Verstehen das weder Greenpeace, Fotografieren noch ein Beruf in ,,Umwelt'' Zukunft habe).
Nach gerade mal 9 Monaten Beziehung Heiraten die beiden Hals über Kopf ( da war Mary gerade mal 21)
Es dauerte eine weile bis Mary aufwachte und feststellen musste das sie genau das Leben führte das sie nie wollte.
Benjamin hatte all das was sie ausmachte erlöschen lassen. Zuerst Greenpeace und dann stück für stück die anderen dinge:
Fotografieren, arbeiten im Garten,die Arbeit als Freiwillige, selbst ihren Vegetarismus wollte er ihr ausreden.
Benjamin wollte Karriere, eine perfekte Frau, perfekte Kinder und Statussymbole ( wie: Teures Haus, teuere Auto ect.)
Mary hingegen wollte ein Freigeist sein, versuchen die Welt zu Retten, und Fotografieren.
Nach 7 Jahren ( da war sie 28 Jahre) reichte sie die Scheidung ein und floh wie schon nach ihrem Abschluss.

Und hier ist sie jetzt:
Nach dem Einreichen der Scheidung verkroch sie sich erstmal bei ihren Eltern und kam dann Entschlossen nach LA.
Um Ballast abzuwerfen legte sie Benjamins Namen ab, doch da sie auch keine sonderlich guten Erinnerungen an ihren eigentlichen Nachnamen hat, beschloss sie eine Namensänderung vorzunehmen und nahm denn Geburtsnachnamen ihrer verstorbenen Grossmutter an: Darling!
Ihre Vision: Sie will etwas bewirken!
Sie konzentriert sich nun voll und ganz auf ihrer Fotografie und verkauft übers Internet ihre selbst gemachten Saucen, Marmelade ect.





BOARD INFORMATION



Wie hast du zu uns gefunden?
Freunde


Avatar:

Emily Blunt

Song zu eurem Chara:
I was here, Beyonce


Char Weitergabe?
Nein


Schreibprobe*

,,WO WILLST DU VERDAMMT NOCH MAL HIN'' bellte die wütende stimme Benjamins durch das gewaltige Haus das er umbedingt kaufen musste.
Verunsichert zuckte sie zusammen und drehte sich um, doch er hatte das obere Stockwerk noch nicht erreicht doch bis zu seinem Eintreffen würde es nur noch Sekunden dauern. Die wütenden Schritte halten über die Treppenstufen.
Hastig warf sie ihre Sachen in ihren Rucksack und rannte zur Türe, doch er war schneller und versperrte ihr denn weg.
,,Benjamin..lass mich durch'' sagte sie mit zitternden Stimme. Ja sie hatte Angst vor ihm, soweit war es schon.
,,Wo willst du hin'' er drückte sie zurück ins Schlafzimmer und warf ihren Rucksack in eine Ecke.
Sie sah ihn verunsichert an ,,... zerstörte Häuser, tausende von Menschen sind ohne Dach über dem Kopf. Sie brauchen Freiwillige Helfer,..''
Ein lautes dumpfes lachen entwischte seiner Kehle und darauf folgte ein lautes Gelächter.
,,Mary, Schatz. Jetzt kommt dieser Mist wieder.'' er nahm sie in denn Arm, ,, Das hatten wir doch schon Besprochen. Das gehört sich nicht für eine Bankers Frau. Du kannst nicht weg. Heute Abend kommen die Conners zum Essen.'' er drehte sich um und schritt aus dem Zimmer, nicht jedoch ohne ihr ihren Pass und ihre Kreditkarte ab zu nehmen ,,Ach und Koch nicht wieder diesen Vegetarischen Scheiss''


Zuletzt von Mary Darling am Sa Sep 08, 2012 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 12:33 am

Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 5:17 am

Öko Braut^^
Amusant.. hatten wir glaub noch nie..

Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aaliyah Johnson-Stone

Aaliyah Johnson-Stone


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.09.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 5:24 am

wir hatten es in Männlich XD


Willkommen
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 5:24 am

Wenn? War ich da schon dabei?
Nach oben Nach unten
Aaliyah Johnson-Stone

Aaliyah Johnson-Stone


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.09.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 5:26 am

Diesen Matt Button oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 9:47 pm

Danke euch allen Very Happy

Naja das wusst ich halt nicht das ihr schonmal ein Öko chara hattet, aber der schien ja nicht gross da gewesen zu sein wenn ihr denn namen nicht mehr genau wisst und
es gibt ja mehr als nur 1 Öko Mensch Wink
Nach oben Nach unten
Olivia Crain

Olivia Crain


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.07.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 10:55 pm

HI Mary!!!

Erst einmal herzlich Willkommen, dann soll ich Evelyn entschuldigen. Sie schafft es heute wieder nicht, deine Bewerbung zu lesen. Sie versucht es morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1So Sep 09, 2012 12:07 am

OH in Ordnung.

Werde morgen allerdings höchstens schnell am nachmittag da sein, habe Montags immer Verein.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Johnson-Stone

Aaliyah Johnson-Stone


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.09.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1So Sep 09, 2012 12:10 am

Ich weiß mich gehts nicht an, aber....
warum gehrt den Mark nicht schon mal drüber?
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1So Sep 09, 2012 7:43 pm

Willkommen Very Happy

Schön dass du zu uns gefunden hast.

Gleich zu Anfang möchte ich mich Mark anschließen. Ich habe deine Bewerbung in ein Schreibprogramm kopiert und gleich die roten Wörter gesehen. Gehe dass doch bitte mal durch. Immerhin bleibt der text ja für immer und neue USer lesen den vermutlich auch durch um ein Bild von deinem Chara zu bekommen Wink

Dann, Chinatown ist ein Innenstadtviertel mit fast nur Geschäften (kennt man ja bestimmt auch aus Filmen) wo sich die Wohnungen über den Läden befinden. Häuser gibt es hier eigentlich nicht zu kaufen. Geh doch nach Hillside


Deine Beschreibung des Aussehens ist ganz nett, aber Violett gibt es nicht als Augenfrabem höchstens als farbige Kontaktlinsen.
Was versteht sie unter bequeme Kleidung? Lieber Röcke oder Jogginghosen?

Was bedeuten bei dir freiwillige Arbeiten???


Dickköpfig. Es ist entweder eine Stärke oder eine Schwäche. Zumindest bei der Bewerbung.

Praktikanten werden nie bezahlt...nur mal so am Rande ;-)

Eine Namensänderung ist auch in den Staaten gar nicht so leicht. Wie hat sie das gemacht? Oder ist es nur ein Künstlername. dann schreibe das bitte so herein. Wenn sie doch Umweltaktivistin ist und Fotografiert, wieso verkauft sie dann Marmalden und Soßen???


Was bitte bedeutet der Song eures Charakters? Legst du dich damit nicht etwas zu fest?

Das hier sind nur Antsöße. Alles in allem ist deine Bewerbung gut, nur bitte gehe noch einmal slebst drüber oder lass sie einen Freund lesen. Es fehlen oftmals Wörter oder Buchtsaben, so dass das Lesen nicht ganz sp flüssig wird. Und eben ein paar Rechtschreibfehler.
Solltest du deine Bewerbung noch einmal überarbeitet haben , poste es hier und ich denke dann steht einem ersten WOB schon bald nichts mehr im Weg.


LG
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 6:29 am

Zitat :
Praktikanten werden nie bezahlt...nur mal so am Rande ;-)

...dann wäre ich schon längst verarmt..
Also ich mach ein Praktikum und viele Freunde und wir werden bezahlt.
Ob es wenn man Studiert anders ist weiss ich nicht (oder wenn man es über eine schule macht..)
Aber ausser bei Wohltätigen Organistationen bekommen in der Schweiz Praktikanten Geld.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Johnson-Stone

Aaliyah Johnson-Stone


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 05.09.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 6:29 am

ich geh in die schweiz XD

Der Staat zockt uns hier scheinbar ab
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 6:31 am

wenn man Schnuppert, dann bekommt man kein Geld.. aber man Schnuppert nie länger als ne Woche, also ist das auch nicht tragisch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 2:18 am

Tut mir leid ich habe meine Bewertung nachträglich noch zurück gezogen (dies wird nicht wieder vorkommen), ich habe einfach gemerkt das ich an diesem tag wohl zu sehr mit anderen Dingen abgelenkt war!

Meine antwort wird hier später (im laufe des tages denke ich..)
hier folgen!



ABGELEHNT!

Gründe:

Zeitfrist ist verstrichen, keine änderungen, nicht wieder on gekommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mary Darling Empty
BeitragThema: Re: Mary Darling   Mary Darling Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mary Darling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Die Einwohner :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: