Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mit einem lauten Knall

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 11:56 pm

(Folgende Szene entstand aus der Szene Family and Friends im Hause von Evelyn Knightley)

Die ganze Fahrt nach Hause hatte er vor Wut geschwiegen und dabei mindestens 2 Stops & 1 blinkende Ampel missachtet. Nun Stürmte er wütend in seine Wohnung und warf die Hausschlüssel achtlos in irgendeine Ecke. ,,DIESES MISTSTÜCK'' er war soo wütend auf Evelyn. Er holte aus einem Kartong im Büro die Scheidungspapiere hervor, knallte sie auf die anrichte in der Küche und schenkte sich einen drink ein.
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 2:16 am

barry musste an sich halten. ZUm glück war er mittlerweile bei der Mordkomission sonst hätte er John schon längst festnehmen müssen. Und wenn er John schon in handschellen sah dann sicher nicht auf den Wache
In der Wohnung zuckte Barry zusammen
"was zur Hölle ist den los....und ich dachte du bist schon geschieden?" sagte er mit blick auf die PApiere
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 3:03 am

,,WENN SIE DENKT SIE KANN MICH FÜR BLÖD VERKAUFEN HAT SIE SICH GESCHNITTEN'' Er leerte denn drink und schenkte einen neuen nach.Er kannte die Scheidungspapiere auswändig, er hätte sie ja aufsetzen lassen.
,,HIER STEHT ES SCHWARZ AUF WEISS: ,,Gemeinsames Sorgerecht'' blablabla..
Sie kann also nicht einfach mit Sam mal ebenso wegziehen und sich weigern ihn mir jedes zweite Wochenende zu geben. ''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 5:23 am

barry wusste das John nicht gut auf seien Ex zu sprechen gewesen war, glaubte aber dass sich das gebessert hatte. Doch scheinbar war das Gegenteil der Fall.
Leicht verplant, weil er gar nicht wusste um was es genau ging, stand BArry im Raum "Wieso sollte sie das den tun, john. Sie hat dir sam doch immer gegeben, wor waren sogar heuite bei ihr beim essen"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:07 am

,,Genau das will sie aber'' er knallte mit der faust gegen die arbeitsplatte ,,sie wird wegziehen. Das hat sie mir heute einfach so vor denn kopf geknallt ''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:09 am

"oh...echt jetzt?" Barry setzte sich und sah John an "Aber warum....."
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:24 am

,,Sie müsse raus, was neues erleben.'' er war soo wütend
,,Aber sie will mir nicht mal schriftlich zugestehen das Sam wie bisher alle 2 wochen bei mir ist''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:26 am

"ja aber wo will sie hin?" Barry war bi, doch aus Frauen wurde er einfach nicht schlau "was neues erleben? Aber sie hat doh einen guten Job....ein nettes haus,.,,,und ihr versteht euch doch auch besser, dachte ich...
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:30 am

,,Chicago!'' er musste sich setzen ,, Chicago sie hat dort ein Job angebot bekommen''
Er fuhr sich durch die haare.
,,Entweder ich knicke ein und verzichte auf eine schriftliche einigung und lasse sie gehen und hoffe einfach aufs beste, oder ich kämpfe. Doch sie gab mir deutlich zu verstehen das wenn ich mich für diesen weg entscheide sie vor gericht geht und sich das alleinige Sorgerecht holt''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:32 am

"Chicago ist nicht so weit weg" merkte barry an, stand auf und holte ein bier für JOhn
"glaubst du wirklich das würde sie tun? Ich meine, wenn sie das wirklich tun wollen würde, hätte sie es schon längst getan, oder?" Er kannte sich bei sowas nicht aus. Gott sei dank hatte er keine kinder
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:39 am

Er nahm das Bier, stellte es auf die Arbeitsfläche und nahm Barry in denn Arm
,, Sie findet toll das ich glücklich bin doch sie findet ich schulde ihr jetzt was''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:39 am

"naja.....wäre es s o schlimm wenn sie geht? So ofr hast du sam ja auch nicht"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:45 am

nun schob er ihn wieder weg und in seinen Augen donnerte und funkelte es.
Wenn er etwas garnicht leiden konnte dann war es wenn seine Vater Qualitäten kritisiert werden
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:46 am

Johns Blick reichte, er ähnelte sehr dem von Julia, das Barry in Deckung ging.
"Naja du hast ihn doch nur zu Feiertagen und so.....da fällt es doch gar nicht weiter auf wenn sie wegzieht
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:49 am

,,Nur an feiertagen?'' sagte er leise ,,Ich hab ihn jedes zweite Wochenende, versuche jedes Fussballspiel von ihm zu sehen''
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 6:49 am

Barry schluckte und hob die Hände
2Gut, und wenn du das Sorgerecht haben willst dun dafür kämpfst....entweder du bekommst es nihct oder du bekommst es....hast du schonmal an die Konsequenzen gedacht?"
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:04 am

Er wollte nicht das alleinige Sorgerecht für Sam.
Das konnte er nicht und das konnte er Barry nicht antun, aber er konnte
Evelyn nicht einfach gehen lassen und er konnte auch nicht einfach zusehen wie sie sich das alleinige sorgerecht holen wollte.

Er schwieg
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:07 am

Das Schweigen war das Schlimmste

"was willst du John, das musst du wissen, das wird uns alle beeinflussen
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:09 am

,,WAS WILLST DU HÖREN'' er sah Barry an ,,ICH WEISS DAS ICH IHN NICHT ZU MIR HOLEN KANN, ABER SOLL ICH DESWEGEN ZUSEHEN WIE SIE IHN MIR WEGNIMMT?''

(oh gott.. irgenwie bin ich gerade so ne alex...)
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:12 am

"aber ist es dann nicht schon geklärt? Sie wird ihn bekommen und du hast das nach sehen, es sei den du trittst ihr in den Arsch. Aber nehmen......wegen deiner Arbeit kannst du das nicht? Aber kannst du dir keien Nanny leisten?" Barry wollte John unterstützen
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:22 am

Natürlich konnte sich John eine Nanny leisten..
,,Barry..weisst du was du da gerade sagst?'
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:27 am

"was, dass wir noch weniger zeit für uns haben? Ich weiß. Aber wir können eh nie eine beziehung haben von der die ganze welt wei. Ich bin ein cop schon vergessen?
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:33 am

John nahm einen grossen Schluck von seinem Bier stand auf ging zu Barry rüber zog ihn in seine arme und küsste ihn.
Er wusste nicht was er tun würde und er wollte jetzt auch nicht darüber nachdenken
Nach oben Nach unten
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:35 am

"barry grinste
"Streite dich bitte öfter mit deiner frau wennd u mich dann einfach so küsst
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:38 am

,,ExFrau'' korrigierte er ihn ,,und jetzt halt denn Mund'' sagte er grinsend und küsste ihn weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit einem lauten Knall Empty
BeitragThema: Re: Mit einem lauten Knall   Mit einem lauten Knall Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mit einem lauten Knall
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hochhaus :: Wohnung John Right-
Gehe zu: