Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Castle of Glas?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 4:54 am

Lo glaubte fast nicht daran, aber Avery schien heute wirklich zum Essen kommen zu können.
Da das selten war und George, wie abgemacht, bei der Nachbarin war, war der Tisch mehr als ordentlich gedeckt, mit frischen Blumen und Kerzen und auch beim Essen hatte sich Lo besonders viel Mühe gegeben.
Sie selbst war auch ausnahmsweise nicht voller Brei oder Mehl, sondern trug ein ordentliches Kleid, hatte sich die Haare gemacht und geschminkt.
Nun wartete sie mit zwei Gläsern Sekt auf Avery
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 4:56 am

Da er wusste das es mal wieder wichtig für die Beziehung war, hatte er alles getan um heute frei zu haben & auch um pünktlich zu kommen.
Er hatte mit jemandem die Schicht abgetauscht und dafür gesorgt das er nicht angepiept wurde.

Nun kam er, frisch geduscht , nach Hause
,,Bin zu Hause'' rief er während er die Türe hinter sich schloss
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 4:57 am

Lächelnd kam sie aus der Küche, mit den Gläsern in der Hand und reichte Avery eins, nach dem sie ihn kurz geküsst hatte. 2Willkommen Zuhause. ich hoffe du hast Hunger?" Man sah ihr an, dass sie sich riesig freute
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 5:00 am

Ein moment lang war Avery überrascht.
Er hatte nicht angenommen das Lo so eine sache draus machte.
Er hatte weder Blumen noch sonst was dabei.
Ein schlechtes gewissen machte sich in ihm breit.
In letzter Zeit war er nicht gerade der aufmerksamste Freund.
Er erwiederte ihren kurzen Kuss und nahm das Glas
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 5:02 am

Doch Lo war deswegen gar nicht enttäuscht. Er hatte es geschafft zu kommen und das war besser als alle Blumen und Schmuck der Welt. Sie nippte an ihrem Glas und ging vor ins Esszimmer,"wie war dein Tag?
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 5:04 am

,,Gut'' Er wollte nicht schon wieder über die Arbeit reden und der Tag war mehr oder weniger ruhig verlaufen.
Er stellte das Glas auf denn Tisch nahm Lo's Hand und betrachtete sie eine momement einfach. ,,Du siehst bezaubernd aus'' Dann nahm er sie in denn Arm.
Es waren diese seltenen Augenblicke.
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 5:06 am

"danke" sie strahlte ihn an. 2na ich dachte wenn das schon ein Date ist, sollte ich die Gelegenheit nutzen um sachen anzuziehen die George nicht eingesaut hat" sie grinste und war dann kurz überrascht als er sie in die arme zog.
Automatisch, schlang sie die Arme um ihn "endlich hab dich mal für mich allein
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 5:10 am

,,Ja tut mir leid, ich weiss ich bin in letzter Zeit zu wenig hier'' er legte sein kopf an ihren Hals
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 5:13 am

"aber das is okay, avery!" flüsterte Lo und kraulte seinen NAcken. Sie wurde etwas nervös wenn sie daran dachte, was sie ihm später noch sagen wollte, deswegen schob sie das Gedanklich noch mal ganz weit weg.
"Also eigentlich hab ich essen gemacht aber...." meinte sie langsam "Wir können auch mit der Nachspeiße anfangen....und die kann man ja bekanntlich überall essen"
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 8:39 am

(Bin ja gespannt was sie ihm sagen will..)

Er zog die Augenbraue hoch.
,,soll heissen?''
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 6:15 pm

(nichts schlimmes, aber wenn ich es richtig anstelle, denkt er vllt erstmal an was anderes, was evtl kompliziert werden könnte XD)



Unschuldig sah sie ihren Freund an. "Naja, George ist bei der Nachbarin. Wir sind ganz alleine im Haus, nach fast sechs Monaten und das gleichzeitig." Lo wich etwas zurück und ging zum Tisch um die sekt Gläser zu nehmen. "lange sechs Monate wenn man immer allein im Bett liegt." das Stimmte und sie wollte ihn gut stimmen, für das was sie ihm sagen wollte. Immerhin war er ein Mann und diese Themen.....selbst Avery würde sicher nicht ganz so begeistert sein
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 12:30 am

Ja.. lange 6 Monaten.. Kurz nach dem sie zusammen gekommen waren hatten sie mal.. aber danach.Es fehlte die Zeit. Und wenn sie mal zusammen im Bett lagen dauerte es keine 2 Minuten und jemand von beiden war eingeschlafen..
Er nahm ihr sein Sektglas aus der Hand nahm ein Schluck, gab ihr dann einen kuss
,,Mhmm ja lange 6 Monaten'' was kein vorwurf sein sollte, es lag an beiden..
Und Avery war nunmal niemand der drängte.
Er gab ihr sein Sektglas wieder und hob sie dann hoch und lief richtung schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 3:38 am

Ein wenig betroffen sah sie zu Boden. Sie gab es nicht gern zu, aber das war auch einer der Gründe warum sie nicht mehr so oft ins Krankenhaus kam, sie wollte nciht wie eine Eifersüchtige Tussi alle Frauen anstarren und sich fragen ob Avery mit einen von ihnen schlief.
Verwundert sah Lo auf als er ihr zustimmte und sein Glas reichte. So kannte sie ihn ja gar nicht.
Erschrocken japste sie auf als er sie hoch hob und richtung Schlafzimmer trug.
Sie sagte nichts, grinste nur zufrieden wie ein Schulmädchen und schmiegte sich an Avery. Diese Seite hatte wirklich was
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:09 am

Oben angekommen setzte er sie sanft aufs Bett an, schliesslich hielt Lo noch immer die 2 Sekt gläser in der Hand.
Er gab es nicht gern zu, aber er war doch etwas nervös.. es war schliesslich lange her
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:12 am

Auch Lo war nerv ös und wie sie war, sah man ihr das auch an. Sie leerte ihr Glas in einem schnellen Zug und hoffte dass der Alkohol, etwas die Nervosität nahm. Zögerlich, stand sie vom Bett auf und strich über Averys Oberkörper, während er nun selbst sein Glas wieder hatte. "du musst das nicht tun....das weißt du.....
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:14 am

Er stellte sein Glas beseite und zog sie an sich
,,Du musst auch nicht wenn du nicht willst'' sagte er, doch seine Lippen waren längst an ihren und seine Hände streiften über ihr Rücken
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:16 am

Auch das war neu und Lo bekam eine Gänsehaut. Jetzt musste sie doch grinsen und als er sie endlich einmal atmen lies, zog sie ihn etwas auf "So stürmisch kenne ich dich ja gar nicht.....gefällt mir!"
Doch sie war vorsichtig als sie ihn langsam auszog und ihm dabei half das gleiche mit ihr zu tun.
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:56 am

Etwas verlegen antwortete er ,,Ich bin ebe auch nur ein Mann..''
er küsste sie sanft und half ihr sich auszuziehen und tat es dann ebenfalls.
Er streichelte sanft über ihren Körper ,,Weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe?''
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 6:01 am

"das zeigst du nur so selten" gab sie zu" du bist immer so beherrscht und perfekt, ich mag es wenn du es mal nicht bist."
Lo strich über seine Hand und nickte. Sie konnte es sich vorstellen, denn niemand würde das tun was Avewry getan hatte, wenn er jemanden nicht lieben würde.
Lo war sich bewusst, was für opfer er gebracht hatte: sie war mit JD zusammengewesen, seinem besten Freund, doch avery hatte gewartet und kümmerte sich jetzt sogar um JDs Sohn. Und er hatte dafür seine Freundschaft zu eben jenen Mann geopfert
"das weiß ich" sagte sie leise und küsste ihn, während sie ihn aufs Bett zog und zumindest versuchte ausgiebig für all seine Opfer zu revanchieren......

Erschöpft lag sie neben ihn und strich nachdenklich kreise über seinen Bauch
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 6:04 am

Danach lag er erschöpft mit ihrem im Arm da und betrachtete die Decke währed sein Atem sich langam zu normalisieren begann.
Er küsste sie auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 6:07 am

"avery wir müssen reden" Sie nutzte gezielt aus, dass er gerade ziemlich wehrlos war und setzte sich auf. "ich muss reden....ich" Ja wie fing sie es jetzt an. Sie sah auf ihn herunter, atmete tief durch und legte los:
"Wir sind jetzt seit einem Jahr richtig zusammen und George kommt bald in die Krippe, iuch denke es ist an der Zeit endlich den nächsten Schritt zu gehen. Für uns und unsere Familie ist es wichtig sich weiter zu entwickeln,,,,,,"
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 6:10 am

Avery setzte sich nun ebenfalls auf.
Er war etwas verwirrt.
Was war der nächste Schritt? Verloben..Heiraten?
Deshalb schwieg er noch und liess sie fertig reden.
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 6:11 am

Lo stieg über ihn und stand auf um sich einen Morgenmantel anzuziehen. 2ich habe sehr lange darüber nachgedacht, alles ausgerechnet und es wäre machbar, klar ein Risiko aber.....es wird doch fast schon von mir erwartet." Sie sah ihn an
Nach oben Nach unten
Avery Cooper

Avery Cooper


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 6:13 am

Ein Risiko? Jetzt verstand er nur noch Bahnhof..
,,...Ich kann dir nicht ganz folgen''
Ja der sonst so schlaue logisch denkende Avery kam nicht mit
Nach oben Nach unten
Lo Stine

Lo Stine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.12

Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 6:17 am

da musste sie schmunzeln, kam zurück zum bett, setzte sich breitbeinig auf Avery und sah auf ihn hinunter
"Ich sollte meinen eigenen Laden aufmachen. Ich....wenn ich dann z Hause wäre, wäre ich zuhause. ich müsste nicht mehr liefern und hätte Sonntag immer frei, weil dann andere leute für mich arbeiten und, naja klar ein risiko, aber auch eine Chance sich einen richtigen NAmen zu machen, nicht nur ein Gerücht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Castle of Glas? Empty
BeitragThema: Re: Castle of Glas?   Castle of Glas? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Castle of Glas?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hillside Houses :: Haus von A.Cooper&L. Stine-
Gehe zu: