Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dinner with the Family

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:16 am

Natalie stand in der Küche und kochte. Die Kinder waren oben und auch Milow war da und geisterte im Haus herum. Sie war wirklich dankbar für seine Hilfe, denn so hatte sie Zeit Raphaels sachen in einen Schrank zu verstauen Sie glaubte nicht mehr daran das ser kam, aber weg schmeißen....das brachte sie auch nicht übers Herz.
Da es selten war das John kam, gab es heute auch sien Leiblingseseen
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:21 am

Milow gab sich grosse mühe niemandem zu begegnen
wenn er Arbeiten im oder ums Haus zu erledigen hatte.
Verschwitzt und voller dreck stand er ohne Shirt, wodurch nun all seine Tattoos sichtbar wurde, auf einer Leiter und reparierte die Lampe.
Im Haus roch es nach essen und die Kinder rannten unruhig umher.
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:30 am

John hatte seine Pflichten als Vater in letzter Zeit mehr als vernachlässigt und hatte sich deshalb, untypisch, zum Essen angemeldet.
Er Parkierte sein BMW in der Einfahrt und trat wie so oft ohne zu klingel ein
,,KITTY? SAM? BELLA'' rief er warf seine Schlüssel und sonnenbrille auf das Möbelchen und schlenderte suchend durchs Haus.
Verwirrt blieb er stehen und blickte ins Wohnzimmer wo ein halb nackter, voll tattowierter Mann auf einer Leiter stand.
Er blickte sich um und trat dann näher un Räusperte sich ,,Wer sind sie?''
Nach oben Nach unten
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:34 am

Er drehte sich und rümpfte die Stirn und erhaschte durchs Fenster ein Blick auf denn BMW
,,Das könnte ich auch sie fragen''
Was für ein spiesser war denn das?
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:36 am

,,Nein können Sie nicht denn das ist..'' er überlegte es sich anders denn er wollte sagen Mein Haus ,, Das ist das Haus meiner ExFrau. Also ich frage sie nochmals.
Wer sind sie und was zum Teufeln tun sie in diesem Haus''
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:38 am

Sam und Bella waren so laut am Toben, dass sie Johns Rufe nciht hörten, aber Evelyn tat es. Nur er und Raphael nannten sie Kitty und auch nur die zwei hatten einen Schlüssel zum Haus.
Sie kam, nach dem sie die Schürze ausgezogen hatte, in den obligatorischen Jeans und T-Shirt ins Wohnzimmer. "Oh Hey John!" Milows Anblick war sie nach zwei TAgen schon gewohnt, wenn sie die tattoos auch noch immer beeindruckend fand und kurz bewundernd musterte. Sie lächelte ihren Ex an und küsste ihn kurz auf die Wange "schön dass du es geschafft hast"




edit: ich dachte nach Milow bin ich?
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:43 am

,,Was haben Sie für ein Problem, ich Arbeite hier. Fragen sie ihre Exfrau wenn sie es mir nicht glauben'' sagte er genervt. Er hasste solche Typen wie diesen hier.
Konnten sich nicht mal vorstellen und behandelten ihn von oben herab.
In diesem Augenblick betrat seine Arbeitsgeberin denn Raum und Milow zog sich eilig das Shirt über. Er gab sich grosse Mühe in ihrere oder der Kinder ihrer nähe seine tattos zu bedecken.
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:48 am

John wollte gerade aus holen als Evelyn kam
,,Hey Kitty'' Er betrachtete seine ExFrau doch diese hatte nur für diesen Typen augen
Ein wenig unfreundlich sagte er ,,Wer zum Teufel Kitty ist das?''
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:50 am

Wie immer bekam sie nur einen kurzen Blick auf Milows Körperkunst, wobei der Körper sie dabei wirklich nicht interessierte, ehe er sich wieder anzog. Für die Kinder war das wirklich besser, doch evlyn fand die Tattoos interessant.
Sie sah zu John auf "das ist Milow, er hilft mir im Haus. Du weißt sicher am besten dass ich nicht perfekt bin und mich nicht drei teilen kann"
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:56 am

,,Ich geh dann wohl besser...'' Milow fühlte sich hier überflüssig und fühlte sich auch nicht sonderlich wohl denn er wollte diesem John am liebsten an denn Hals.
,,Ich komme morgen und beende die begonnen Arbeiten''
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:58 am

,,Ja das sollten sie'' sagte er wütend zu Milow ,,und sie müssen morgen nicht wiederkommen''
Er sah Evelyn wütend an ,,Was weisst du überhaupt über.. über diesen Typen?
Er könnte ein Mörder sein.''
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:01 am

Jetzt wurde sie wütend. Böse funkelte sie John an "sie müssen nicht gehen Milow. Ich habe ihnen ein Essen versprochen! Waschen sie sich doch erst und ich richte ihnen einen Teller keine Angst, sie müssen nicht bei uns essen" noch klang sie rtuhig, doch dnan sah sie zu John "Kann ich dich bitte unter Vier Augen sprechen!"
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Milow Panucci

Milow Panucci


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 15.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:04 am

Milows Kiefer spannte sich langsam an und er musste sich wirklich beherrschen
,,..Das Essen kann auch verschoben werden Evelyn.. Ich möchte hier wirklich nicht stöhren'' er funkelte John Böse an
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:08 am

,,GEHEN SIE!'' fauchte er Milow wieder an.
Ja man merkte deutlich das John momentan nicht, nennen wir es erfühlt war.
Er sah Evelyn an ,,Also sag schon, was weisst du über denn? Hast du ihn überprüft. Sieh ihn dir an!''
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:11 am

Oh sie hätte John beinahe verpasst, doch sie sajh Milow entschudligend an "Verzeihens ie bitte das unrühmliche benehmen meines exmannes. Wir sehen uns dann hoffentlich morgen" sie brachte Milow noch zur Tür und knüpfte sich dann john vor
"sag mal spinnst du? was fällt dir ein, so mit meinem Personal zu reden!"
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:14 am

,,Verdammt Evelyn sieh dir denn Typen doch an. Hast du ihn nun überprüft?
Du lässt hier irgenein Typen in die nähe meines Sohnes.
Zuerst dieser komische Typ denn du als Kindermädchen angestellt hattest und nun der. Was folgt als nächstes? Er in deinem Bett?''
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:15 am

"er ist mir eine große Hilfe und cih denke nicht, dass es dich noch irgendetwas angeht, mit wem ich schlafe!"
John ging gerade wirklich zu weit und verletzte sie. Evelyn war froh über etwas Hilfe und schlief nie mit Angestellten, vor allem jetzt wo sie sowieso die Schnauze erst einmal voll von Männern hatte.
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:18 am

,,Also hast du ihn nicht überprüft'' John schüttelte denn Kopf und setzte sich.
Er wusste das er übertrieb aber er musste sein Frust ja bei irgenjemandem abladen und das kam ihm gerade sehr zurecht
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:20 am

§es ist SCHEIßEGAL ob ich ihn überprüft habe! Ich habe ihn eingetseltt, das hier ist MEIN Haus, MEIN Angestellter und MEINE Regeln! Und wenn ich Hilfe brauche, brauche ich sie!" und jetzt wudre sie gemein. Musste auch Frust ablassen. "Wenn du immer alles so perfekt machst, dann nimm du doch deinen Sohn, Bella will ich dir ja gar nicht aufbürden, das ergebniss unserer Ach so perfekten Ehe. Erinnerst du dich noch? Taylor hast du überprüft....bei Milow brauchst du es ja nicht...Wenn ich ihn vögle....dan kann dich das ja nur noch stören, wenn du ihn selbst Falchlegen willst!"
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:23 am

John stand auf ,,JA VIELLEICHT WÄRE ES BESSER WENN SAM EINE WEILE BEI MIR BLEIBT'' schrie er nun und stand auf ,,Und was das andere angeht. Ich wünsche dir viel spass VÖGLE ihn soviel du willst. Ich wünsche dir viel spass.
Aber komm nicht zu mir wenn er dir weh getan hat. Egal auf welche weisse''
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:25 am

"ICH BIN NOCH NIE ZU DIR GEKOMMEN! JA dann nimm ihn doch! Wie lang hast du ihn dieses MAl bis deine Arbeit wieder dazwischen kommt!" sie bebbte richtig vor Wut+
"Ich verlabnge nie etwas von dir! Nur dass du dich nicht in meine Angelegenheiten einmischt! Ich bin immer höflich für Sam, da kann ich das auch von dir verlangen!"
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:31 am

John ging in denn Flur ,, SAM PACK DEINE SACHEN''
dann wandte er sich wieder an evelyn ,,Keine Angst ich werde dich nicht
wieder belästigen.''
Er nahm sich vor Barry zu bitten diesen Typen zu überprüfen, er war sich sicher, irgenwie fand er denn Nachnamen schon heraus und würde auch etwas finden
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:34 am

Das wirst du nicht SAM!", brüllte
Evelyn hinauf
"Wage es nicht john, wage es nicht mir meinen Sohn wegzunehmen.
Nur weil du untervögelt bist!"




sry bin off für heute
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 9:08 am

,,Willst du mir etwa verbieten mein Sohn mit zu nehmen?'' er sah Evelyn an
,,Ich will ihn dir schon nicht wegnehmen.'' Er schluckte denn satz mit dem gemeinsamen sorgerecht runter denn er hatte die befürchtung evelyn würde dann bissig antworten das sie nichts davon mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:22 pm

"wenn es sein muss!" fauchte sie. Es sollte ein netter Abend werden, aber jetzt liesen die beiden einfach nur ihren Frust aneinander aus. All die Streitereien die sie früher verdrängt hatten, schienen sie in letzter Zeit nach zu holen. "Du kümmerst dich doch einen Scheiß um ihn! Ist dir klar dass er Angst vor dor hat! Er hat Angst zu versagen und nicht gut genug für dich zu sein! Aber dir ist ja deien Arbeit und deine neue kleine Bekanntschaft wichtiger! Du solltest weniger vögeln und mehr zu Elternabendnen gehen!"
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dinner with the Family Empty
BeitragThema: Re: Dinner with the Family   Dinner with the Family Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dinner with the Family
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Family and Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Haus Evelyn Knightley-
Gehe zu: