Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tage: Montag 22.7-Sonntag 04.8.13. Wetter: Sonnig, max.Temperatur ca. 32 Grad, min.Temperatur 18 Grad
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Family and Friends

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:05 am

Evelyn hatte groß gedeckt und dekoriert. es war Thanksgiving und Milow hatte frei. John und Barry würden zum Essen kommen und Evelyn war nervös. sie hatte sam nichts gesagt von John und Barry. das war Johns Aufgabe, immerhin war es sein Sohn und sein Privatleben
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:13 am

John fuhr alleine die Auffahrt hoch da Barry noch arbeitete, wie sich Zeiten ändern konnten.
Er Parkte und fragte sich wessen dumme idee das gewesen war, ehe er tief durchatmete denn Strauss Blumen nahm und ins Haus rein ging.
,,HEy'' rief er und rief automatisch in die Küche
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:14 am

§Hey!" rief Evelyn zurück und kaum war sie auf den weg zu John rannten schon die Kinder bzw Sam auf John zu "DADDY!"
Bella blieb wie imemr auf abstand
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:19 am

Er hob sam hoch wobei er sich einen fast einen Bruch holte, er war eben nicht mehr dieser kleine Junge ,,Hey grosser'' liess Sam wieder runter ,,Spiel doch noch einwenig mit bella'' er strich der kleinen über denn kopf als er zu Evelyn rüber lief und ihr die blumen gab
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:21 am

widerwillig nickte sam und evelyn nahm die Blumen.
"Danke John" sie wartete bis die Kinder weg waren und sah dann John an. "Ich hab ihm nichts gesagt. Das ist deine Aufgabe, also bitte halte dich heute zurück. Ich habe dich und BArry gerne hier aber....naja es wird schwer für sam also versuch es ihm schonend bei zubringen okay``"
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:30 am

Wie sollte er das seinem Sohn bloss beibringen?
,,Ok'' war seiner antwort ehe er sich aus dem Kühlrschrank ein Bier holte
,,Er kommt später ''
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:32 am

"oh Okay gut. der Truthan braucht auch noch ein bisschen." sagte EVelyn nur. räusperte sich und schob das Besteck zurück. Fünf Personen, auser john und BArry kam niemand
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:39 am

Er sah Evelyn verdutzt an ,,Du hast Ihn selbst gemacht?''
nicht das evelyn nicht Kochen könnte.. es war nur eine seltenheit gwesen
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:41 am

Evelyn lachte "Ja, das habe ich John. Du bist nicht der einzigste der sich #ndern kann und ich habe mehr Zeit seit ich Milow eingestellt habe"
sie nahm sich ein Glas wein, man hörte die kinder, doch sonst war es ruhig
§du weißt dass ich mich für dich freue oder? Du wirkst endlich glücklich"
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:47 am

Er stellte sich neben sie und lächelte sie an ,,Das bin ich auch''
Nicht über die tatsache das dieser Milow noch immer hier arbeitete aber ansonstens.
Er nippte an seinem bier, er wusste nicht wie er es Sam sagen sollte , er war noch ein Kind
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:49 am

Evelyn lächelte. das schien er wirklich zu sein.
"John...was...nur so ein gedanke, was wenn du es ihm nicht sagst, noch nicht und barry nur als arbeitskollegen vorstellst. ich...ich weiß nicht ob sam das schafft.Und ja ich weiß dass das viel meine schuld ist. er musste schon einige Männer durchstehen und ich will einfach dass er mal etwas konstantes bekommt
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:51 am

barry klingelte ach der arbeit
er hatte sich noch schnell geduscht und umgezogen
er hoffte sehr dass er nicht zu spät kam
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:57 am

Er sah Evelyn an und wusste nicht was antworten.
Er wusste es selbst nicht..
Da klingelte es auch schon und er lief zur Haustüre um ihm zu öffnen
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:57 am

evelyn sah ihn nach
deckte den tisch zu ende und rief die kinder
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:00 am

Barry lächelte verlegen" ich bin zu spät tut mir leid"
John kurz zu küssen traute er sich nicht
vor allem als die kinder nach unten kamen
er wusste nicht inwieweit es die anderen wussten
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:07 am

Natürlich hatte das Klingeln die Kindern neugierig gemacht so das John Barry nicht ins Bild der dinge setzten konnte.
Deshalb erwiederte er nu sein verlegenes lächeln ,,Hey'' und sagte dann zu Sam
,,Du kannst dich doch sicher noch an meinen Kollegen Barry erinnern vom Gartenfest''
Er wusste wie das nun rüber kommen musste.. aber er konnte es ja schlecht zwischen Tür un angel sagen.. fals er es heute abend sagen würde
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:08 am

sam nickte und sagte brav "hallo" während bella in die küche zu ihrer Mutter rannte

Evelyn kam, lächelte Barry an und gab ihm die Hand "Freut mich Barry das sie heute mit uns feiern kommen sie doch bitte herein
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:10 am

Barry grinste Sam an "hey Sam."
und als Evelyn kam schluckte er, nervös, als wäre sie Johns Mutter schüttelte er ihre hand
aber ihr Lächeln wirkte ehrlich und so kam er gerne mit in die Küche wo auch ihre Tochter schon saß
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:20 am

John folgte denn anderen, er hatte ja keine Wahl
,,Willst du etwas trinken?'' fragte er an Barry gewandt.
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:22 am

evelyn setzte die kinder an den tisch und brachte getränke
dann setzte auch sie sich
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:24 am

"danke" barry setzte sich "das sieht wirklich sehr gut aus Evelyn
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:32 am

JOhn reichte ihm einfach mal ein Bier und setzte sich neben ihn.
Er versuchte die Stimmung zu Lockern ,,so etwas tolles gab es nie als ich noch mit dir verheiratete war'' und grinste
Nach oben Nach unten
Evelyn Knightley
Admin
Evelyn Knightley


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 6:44 pm

Evelyn hob eine Braue und sah John an. Der gute musste echt fertig sein wenn er das als witzig empfand, aber sie lächelte höflich.
"Bella sprich du bitte mit sam das Dankgebet." Ein bisschen Tradition musste in diesem HAus sein
und die Kinder sprachen es ausnahmsweise mal ganz brav
Nach oben Nach unten
https://liveyourlife.forumieren.com
Barry Frost

Barry Frost


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 2:47 am

barry nahm ein schluck seines bieres und senkte dann bei dem gebet betroffen den kopf
es war schön, das gab er zu. evelyn schien das ganz gut zu machen mit den kindern und Barry war für Traditionen, zumindest bei Festen
Nach oben Nach unten
John Right

John Right


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.07.12

Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 7:14 am

Nach dem gebet blieb John eher schweigsam und begann wie alle anderen zu Essen.
Er wusste nicht wie er es Sam sagen sollte.
Er würde es nicht verstehen. John hatte ihm noch nicht einmal die Sache mit der Biene und der Blume erklärt und nun sollte er einem 7 Jährigen erklären das ab und an die Biene eben auf Bienen stand?
Er nahm sich vor schon mal nicht die Bienen zu erwähnen.

Sam schien es sichtlich zu genissen das sein vater da war, denn er erzählte ihm alles mögliche, während Bella scheu am tisch sass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Family and Friends Empty
BeitragThema: Re: Family and Friends   Family and Friends Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Family and Friends
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dinner with the Family

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Haus Evelyn Knightley-
Gehe zu: